Noten nach CL-Remis

Salzburg: Zwei Spieler sehr stark ++ Trio fiel ab

Fußball International
12.10.2022 05:38

Salzburg hat in der Champions League bei Dinamo Zagreb ein 1:1 geholt, bleibt damit in der Gruppe weiter ungeschlagen. Die Abwehrtürme Oumar Solet und Strahinja Pavlovic hielten bis zum Ende stand. Ein Trio zeigte hingegen eine schwache Leistung. Hier die Noten der Salzburger:

Die „Krone“ berichtet aus Kroatien

NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Köhn 4
Wenn er gefordert wurde, war er zur Stelle. Beim Gegentor hatte der Schweizer keine Abwehrchance.

Dedic 3
Unauffälliger als zuletzt, hatte mit dem offensiv starken Ljubicic auf seiner rechten Seite zu kämpfen.

Solet 5
Bildete mit Nebenmann Pavlovic die Abwehrtürme der Salzburger. Rettete für die Bullen mehrmals in höchster Not und behielt immer den Überblick.

Pavlovic 5
Ersetzte erneut Vize-Kapitän Wöber im Zentrum. Warf sich in jeden Zweikampf und spielte mutig nach vorne. Viel Pech beim Gegentor.

Ulmer 3
Der Kapitän hatte über seine defensiv ordentlich zu kämpfen. Wirkliche Fehler beging der Routinier nicht. Oft stimmte die Abstimmung mit Vordermann Kjaergaard aber nicht.

Gourna-Douath 2
Von Jaissle ins kalte Wasser geworfen. Konnte bei seinem Eliteliga-Debüt auf der Sechserposition aber nicht für Stabilität sorgen.

Seiwald 4
Der Kuchler traf früh und zum ersten Mal überhaupt in der Champions League. Zeigte, dass er sich auf der „Acht“ sehr wohl fühlt und legte eine Top-Leistung hin.

Sucic 3
Der kroatische Zauberfuß tauchte und taute erst nach knapp einer Stunde wirklich auf. Hätte seine Landsleute fast ins Tal der Tränen gestürzt, doch er scheiterte an der Querlatte.

Kjaergaard 2
Der Däne spulte die meisten Kilometer am Feld ab, hatte im Mittelfeld oft Probleme.

Sesko 3
Machte viele Bälle fest, blieb offensiv aber glücklos.

Okafor 2
Salzburgs Mister Champions fiel nur mit einem wutentbrannten Abgang nach seiner Auswechslung auf.

Adamu 3
Brachte nach seiner Einwechslung Schwung.

Simic 0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele