Nach wildem Unfall

Cora Schumacher kritisiert österreichischen Fahrer

Motorsport
08.10.2022 20:01

Erhitzte Gemüter nach dem wilden DTM-Crash in Hockenheim: Cora Schumacher, die Mutter von David Schumacher, der in den Unfall verwickelt war, kritisiert den Linzer Thomas Preining.

Zur Vorgeschichte: Mercedes-Pilot David Schumacher und Porsche-Fahrer Thomas Preining kollidierten auf einer Geraden und krachten mit hoher Geschwindigkeit in die Mauer.

Zu Untersuchungen wurde Schumacher ins Spital gebracht. Seine Mutter Cora, die Ehefrau von Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher, meldete sich anschließend via Instagram zu Wort. „David Schumacher geht‘s gut, das ist das Wichtigste.“

„Finde ich nicht okay“
Dann knöpfte sie sich Preining vor: „Dennoch muss ich sagen, dass ich es einfach nicht okay finde von Thomas Preining, sich jedes Mal, ohne jegliche Selbstreflexion, negativ über unseren Sohn zu äußern. Er selbst hatte Oversteering (Übersteuern) und hatte sein Auto nicht im Griff“. Nachsatz: „Es ist ja immer einfacher, die Fehler bei anderen zu suchen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele