Strip erheitert Fans

Völlig ungeniert: Britney pudelnackt am Strand

Society International
06.10.2022 11:30

Ups, sie hat es schon wieder getan! Frei nach einem ihrer wohl berühmtesten Hits hat sich Britney Spears mal wieder ausgezogen und präsentiert sich komplett nackt auf Instagram. Von dem kleinen Striptease der Sängerin hatten aber nicht nur ihre Fans etwas, sondern auch die Besucher am Strand in Hawaii.

Dass es Britney Spears nur selten in ihren Kleidern hält, ist längst kein Geheimnis mehr. Dass die Sängerin die Nacktfotos mit ihren Fans auf Instagram teilt, sorgte auch schon für Unfrieden in der Familie. Ihre Teenie-Söhne Jayden James und Sean Preston bedauerten, dass sie sich für die Freizügigkeit ihrer berühmten Mutter schämen.

Britney Spears pudelnackt am Strand
Die neuesten Fotos, die die 40-Jährige auf ihrem Profil veröffentlichte, könnten weiter Öl ins Feuer der Familienstreitigkeiten gießen. Denn wieder einmal hat sich die einstige Pop-Prinzessin, die vor wenigen Wochen gemeinsam mit Elton John den Hit „Hold Me Closer“ herausgebracht hat, einfach ihres Bikinis entledigt und pudelnackt am Strand posiert.

Dieses Mal fiel aber nicht nur das Bikini-Top, sondern auch gleich noch das Höschen mit. Die pikanten Stellen zensierte die Sängerin auf Instagram mit Herzchen-Stickern. 

Deutlich mehr zu sehen bekamen da wohl die anderen Badegäste. Denn während sich die Sängerin zuletzt zumeist im intimen Rahmen - etwa im Hotelzimmer oder am menschenleeren Privatstrand - komplett entkleidet hatte, hatte sie dieses Mal sogar am öffentlichen Strandabschnitt keinen Genierer.

„Das ist kein FKK-Strand!“
Das stellten auch Britneys Fans fest, die munter drauflosposteten. „Das ist kein FKK-Strand. Schaut euch die angezogenen Leute da hinten an“, erklärte ein Fan. „Was zum Teufel? Das ist nicht, was wir mit ,Free Britney‘ gemeint haben“, witzelte ein anderer.

„Stellt euch vor, ihr seid diese Leute, die an einem Donnerstag ganz lässig am Strand abhängen, und plötzlich steht Britney Spears neben euch und macht ein Nacktfoto“, schmunzelte ein weiterer Fan. Auch ein anderer musste beim Anblick von Britneys Nackt-Show am Strand wohl lachen: „Die Leute im Hintergrund haben jetzt eine Geschichte, die sie von Generation zu Generation weitererzählen können.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele