„Mein Magic Man“

Mendes findet Gucci-Kampagne mit Gosling hot!

Star-Style
06.10.2022 08:29

Die neuste Gucci-Gepäck-Kampagne hat mindestens einen berühmten Fan in Hollywood. Eva Mendes postete drei Fotos davon auf ihrem Instagram-Account und schwärmt über den prominenten Werbeträger darin - ihren Lebensgefährten Ryan Gosling.

Der Schauspieler steckt von Kopf bis Fuß in der Kleidung der italienischen Edelmarke und ist umgeben von Gucci-Reisetaschen und Koffern.

Auf einem Bild sitzt er auf der Ladefläche eines Pickup-Trucks und isst einen Burger, auf einem zweiten liegt er im Sand und liest ein Klatschmagazin.

Im dritten Bild schiebt Gosling dann einen Karren mit all seinem Gepäck durch das flache Meer.

„Mein Magic Man“
Mendes' Kommentar dazu: „Ähmmm … Ja, bitte, RG.“

Zum Gucci-Werbevideo mit Gosling offenbarte die 48-Jährige, die mit ihm die Töchter Esmeralda (8) und Amada (6) hat, den Kosenamen ihres langjährigen Partners: „My Magic Man“ - mein zauberhafter Mann!

Rückzug aus Hollywood
Mendes hatte sich ihrer Kinder zuliebe vor acht Jahren aus Hollywood zurückgezogen. Inzwischen ist sie bereit für ein Comeback - allerdings mit Auflagen. Denn ihre zukünftigen Rollen müssen „Mama“-geeignet sein.

Die Hüllen fallen zu lassen oder Gemetzel auf der Leinwand seien tabu.

Der TV-Show „The View“ verriet Mendes dazu: „Es wird nur noch wenige Rollen geben, die ich annehmen kann. Vor den Kids war alles für mich Fun. Doch ab jetzt werde ich keine Gewaltszenen mehr mitmachen oder für Sex-Szenen aller Art zur Verfügung stehen. Das Projekt muss einfach nett und clean sein!“ Am liebsten wäre ihr ein Disneyfilm.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele