Bucs-Star stinksauer

Brady zerschmettert Tablet und verursacht Prügelei

US-Sport
19.09.2022 07:08

Zwar konnte Buccaneers-Star Tom Brady mit einem 20:10-Erfolg gegen die New Orleans den zweiten Sieg in Folge feiern und endlich den Saints-Fluch (Brady hatte mit den Buccaneers bis dato in der Regular Season in vier Spielen nie gegen die Saints gewinnen können) beenden, wirklich glücklich schien der Quarterback während der Partie jedoch nur selten. Ganz zum Leidwesen seines Tablets.

Bereits in der ersten Halbzeit hatte man Brady seinen Ärger über die Leistung seiner Offense-Kollegen ansehen können, im dritten Viertel brannten beim 45-Jährigen dann die Sicherungen durch. Nach einem weiteren verpatzen Drive gegen die Hausherren schmetterte er sein Tablet wütend auf den Boden. 

Vom Platz verwiesen
Wenige Minuten später eskalierte die angespannte Stimmung dann völlig. Nachdem Saints-Cornerback Marshon Lattimore auf Brady losgegangen war, eilte dessen Teamkollege Mike Evans zur Hilfe und tackelte den 26-Jährigen brutal zu Boden. Beide Spieler mussten das Feld verlassen. Was folgte, war eine Massenprügelei, die letztlich die Wende im NFL-Hit einleitete.

Tampa Bay konnte das Ruder an sich reißen und dem Erzrivalen davonziehen. Mit einem 20:10-Auswärtserfolg im Gepäck verließen Tom Brady und Co. den Superdome schlussendlich als Sieger. Damit steht der Champion von 2021 aktuell bei zwei Siegen aus zwei Spielen, während New Orleans seine erste Pleite kassierte.

Seinen Ausraster kommentierte Brady im Anschluss an das Spiel mit einem Zwinkern. „Da wird es sicher das ein oder andere Twitter-Meme geben“, so der „GOAT“ (Greatest Of All Time, Anm.) auf Instagram. Recht hat er gehabt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele