Fan-Chaot ausgeforscht

Klopp nach Eklat: „Dachte an eine Glasflasche“

Fußball International
03.09.2022 19:50

Gegen Newcastle war es am Mittwoch ein Betreuer, der Liverpool-Coach Jürgen Klopp mit einer Flasche beworfen hatte, im Merseyside-Derby am Samstag gegen Everton wurde der deutsche Klut-Coach erneut mit einer Flasche attackiert - diesmal von einem Fan.

„Ich dachte, es wäre eine Glasflasche, aber das war es nicht. Ich habe es jetzt gesehen, weil die Flasche immer noch am Tatort ist“, so Klopp nach dem 0:0 in der Pressekonferenz. „Im ersten Moment sah es allerdings aus, wie eine Glasflasche - das wäre wirklich gefährlich gewesen. Aber nein, es war eine Plastikflasche.“ Die den Liverpool-Trainer nur um wenige Zentimeter verfehlt hatte.

Everton hat die Identität des Flaschenwerfers bereits herausgefunden. Der Übeltäter wurde auf unbestimmte Zeit aus dem Goodison Park verbannt. Er wurde zwar nicht von der Polizei festgenommen, aber die „Toffees“ wollen mit den Behörden zusammenzuarbeiten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele