Italiener berichten:

Arnautovic soll Ronaldo bei ManUnited ersetzen

Fußball International
06.08.2022 13:43

Das wäre ein echter Transfer-Hammer! ÖFB-Star Marko Arnautovic soll den wechselwilligen Cristiano Ronaldo bei Manchester United ersetzen - das berichtet zumindest Italiens „Gazzetta dello Sport“. 

Seit Wochen wird über den Abgang von Superstar Cristiano Ronaldo bei den Red Devils spekuliert. Sein Agent Jorge Mendes habe angeblich sogar mit Heimatklub Sporting Lissabon Gespräche geführt. Denn der fünffache Weltfußballer soll deutlich gemacht machen, dass er unbedingt in der neuen Saison noch einmal in der Champions League spielen wolle.

Hervorragende Saison
Den Superstar in Manchester ersetzen soll nun ausgerechnet Marko Arnautovic. Der 33-jährige ÖFB-Star spielte in Bologna eine großartige Saison, schrieb sich mit 14 Volltreffern auf den Wunschzettel zahlreicher Top-Klubs. Juventus, AC Milan, Inter Mailand und der SSC Napoli zeigten laut „La Repubblica“ schon Interesse. Nun soll auch Manchester United am Wiener interessiert sein - als Nachfolger von Cristiano Ronaldo!

Marko ein Schnäppchen?
Pikant: Schon 2018 waren die „Red Devils“ an Arnautovic dran. Der „Mirror“ hatte damals über das Interesse von Star-Trainer Jose Mourinho berichtet. 55 Millionen Euro soll der ÖFB-Angreifer den Briten damals wert gewesen sein. Nun sind es rund sechs Millionen, weil sein Vertrag in Bologna noch bis 2024 läuft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele