15.07.2022 06:58 |

„Auch süß darf‘s sein“

ÖFB-Frauen: (Gaumen-)Freude vor dem Showdown

Donnerstag 17 Uhr Ortszeit: Österreichs Frauen starten im Community Stadium inBrighton, Heimstätte des Premier-League-Klubs, laut Teamchefin Irene Fuhrmann „richtig imposant“, ins Abschlusstraining. Sarah Zadrazil und Laura Wienroither, nach Corona wieder zurück, bogen sich vor Lachen: „Unser Team steht einfach für eine gewisse Lockerheit und Freude.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die „Krone“ berichtet aus England

(Gaumen-)Freude gab es auch am Vorabend im Basecamp in Bagshot. ÖFB-Koch Fritz Grampelhuber zauberte von Garnelen über Rindfleisch bis zu Gemüse Grillerein auf den Teller. „Ernährung ist ein extrem wichtiger Part für alle Sportler - nicht nur für den Körper, sondern auch für die Psyche“, so derZwei-Hauben-Koch vom Steegwirt in Bad Goisern.„Auch Abwechslung aus der süßen Küche darf’s sein. Gerade bei einem langen Turnier.“

Zadrazil und Co. möchten heute für einen Verbleib in England sorgen.„Wir freuen uns auf ein geiles Spiel, wollen ins Viertelfinale.“ Für die Bayern-Stütze wäre das dort wartende Duell gegen Deutschland besonders: „Ich habe von den Klubkolleginnen schon ein paar Nachrichten bekommen.“

Christian Mayerhofer
Christian Mayerhofer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol