08.07.2022 10:28 |

Darinka Stock

Sturm-Stars tanzen nach ihrer Pfeife!

Erstmals in der Klubgeschichte hat Sturm eine fix angestellte Ernährungsberaterin. Darinka Stock kümmert sich darum, dass alle Teams der Schwarzen auch beim Essen professionell agieren. Man merkt gleich: Die Obersteirerin liebt ihren neuen Job!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim Essen tanzen die Sturm-Stars nach ihrer Pfeife! Sportchef Andreas Schicker lotste Darinka Stock von Hartberg zu den Schwarzen. Seit drei Wochen ist die Ernährungsberaterin in Amt und Würden, achtet darauf, dass Jantscher und Co. das Richtige zwischen den Beißerchen haben. „Ich bin aber nicht nur für die Profis zuständig, betreue auch Sturm II, die Damen und Akademie“, so die 27-Jährige, die mit Spielern auch in den Supermarkt geht, damit zuhause was G’scheites im Kühlschrank ist. „Ich mache auch Workshops in Kleingruppen, halte Vorträge - jeder kann sich bei Fragen an mich wenden.“

Bloß keine Salami
Auf strenge Oberlehrerin macht Stock nicht. „Es bedarf Fingerspitzengefühl zwischen Genuss und Disziplin. Aber die Jungs wissen ohnehin, was gut für sie ist. Beim Essen herrscht längst eine Selbstverständlichkeit“, erklärt die Obersteirerin und verrät, was sicher nie auf den Teller kommt: „Eine Salamipizza ist ein No-Go!“ lacht Stock, die ihrem Sieben-Tage-Job sichtlich mit viel Leidenschaft nachgeht.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 29°
heiter
18° / 30°
wolkig
17° / 30°
heiter
19° / 32°
heiter
15° / 28°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)