Darinka Stock

Sturm-Stars tanzen nach ihrer Pfeife!

Steiermark
08.07.2022 10:28

Erstmals in der Klubgeschichte hat Sturm eine fix angestellte Ernährungsberaterin. Darinka Stock kümmert sich darum, dass alle Teams der Schwarzen auch beim Essen professionell agieren. Man merkt gleich: Die Obersteirerin liebt ihren neuen Job!

Beim Essen tanzen die Sturm-Stars nach ihrer Pfeife! Sportchef Andreas Schicker lotste Darinka Stock von Hartberg zu den Schwarzen. Seit drei Wochen ist die Ernährungsberaterin in Amt und Würden, achtet darauf, dass Jantscher und Co. das Richtige zwischen den Beißerchen haben. „Ich bin aber nicht nur für die Profis zuständig, betreue auch Sturm II, die Damen und Akademie“, so die 27-Jährige, die mit Spielern auch in den Supermarkt geht, damit zuhause was G’scheites im Kühlschrank ist. „Ich mache auch Workshops in Kleingruppen, halte Vorträge - jeder kann sich bei Fragen an mich wenden.“

Bloß keine Salami
Auf strenge Oberlehrerin macht Stock nicht. „Es bedarf Fingerspitzengefühl zwischen Genuss und Disziplin. Aber die Jungs wissen ohnehin, was gut für sie ist. Beim Essen herrscht längst eine Selbstverständlichkeit“, erklärt die Obersteirerin und verrät, was sicher nie auf den Teller kommt: „Eine Salamipizza ist ein No-Go!“ lacht Stock, die ihrem Sieben-Tage-Job sichtlich mit viel Leidenschaft nachgeht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele