„Rapport“ in Frankfurt

Heute geht‘s um Hintereggers Zukunft

Fußball International
22.06.2022 09:46

Der viel zitierte „Rapport“ - heute ist er fällig. Es geht um die Zukunft von Martin Hinteregger: Der rekonvaleszente Teamverteidiger trifft sich heute mit der Klubspitze von Eintracht Frankfurt. Wie geht‘s mit „Hinti“ weiter?

Zu besprechen gibt‘s vermutlich einiges. Erst Hintereggers - gewohnt unbekümmerte - Aussagen in der „Krone“, denenzufolge es zwischen ihm und dem Klub geknatscht hätte; und zuletzt freilich die Causa um den von ihm veranstalteten „Hinti“-Cup und seinen umstrittenen Geschätftspartner Heinrich Sickl - Schlagzeilen waren garantiert, wohl nicht immer zum Wohle der Eintracht.

Gerüchte „Blödsinn“
„Hinti“ hatte der „Krone“ gegenüber zuletzt von einer „medialen Hetzjagd“ gesprochen. Er selbst hätte nicht mehr als ein Hobby-Turnier als Dankeschön für seine Fans veranstalten wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Gerüchte über einen Wechsel zu Hertha BSC kanzelte er als „Blödsinn“ ab. Viel eher werde er seine Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt beenden.

Wann‘s so weit ist und ob das die Eintracht-Bosse auch so sehen, ist freilich offen. Aber womöglich gibt‘s nach dem heutigen Gespräch mehr Klarheit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele