Frust bei ManUtd

„Flüchtet“ Cristiano Ronaldo weg aus Manchester?

Fußball International
18.06.2022 19:11

Was vor nicht einmal einem Jahr wie eine große Herzensangelegenheit erschienen ist, könnte schon bald wieder „Business As Usual“ gewesen sein - die gemeinsame Zeit von Cristiano Ronaldo und Manchester United steht offenbar kurz vor dem Ende! Laut Medienberichten aus Italien und England soll der Portugiese nicht uneingeschränkt von einer glorreichen Zukunft der „Red Devils“ überzeugt sein, was ihn mit einem Wechsel nach Italien zu AS Roma liebäugeln ließe …

Wie „La Republicca“ zu wissen meint, dürfte die Person des Trainers der Roma einen wesentlichen Punkt in Cristiano Ronaldos Überlegungen darstellen. Denn José Mourinho ist nicht nur ein Landsmann der 37 Jahre alten Fußballer-Legende, sondern er war während ihrer gemeinsamen Zeit bei Real Madrid zwischen 2010 und 2013 auch ein Förderer, Fan und Freund.

Freilich: Die Roma mag mit Mourinho zuletzt im Finale der Conference League siegreich geblieben sein, in der nächsten Ausgabe der Champions League ist man trotzdem nicht dabei. Platz 6 in der Serie-A-Saison 2021/22 lässt den „Giallorossi“ nur einen Zuschauerplatz vor den Türen der Königsklasse von Europas Fußball.

Und doch soll Cristiano Ronaldo ernsthaft daran denken, in Italiens Hauptstadt zu wechseln. Immerhin hatte auch Manchester United die Qualifikation für die Champions League verpasst - und zudem soll er wenig Vertrauen in die Kurzfrist-Planungen der neuen sportlichen Führung rund um Neo-Coach Erik ten Hag haben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele