Bruder kryptisch

Marko Arnautovic zu Juventus? Es gibt KEIN Dementi

Fußball International
13.06.2022 21:41

Schafft Marko Arnautovic in seinem Karriere-Herbst noch einmal den Sprung zu einem Spitzenklub von europäischer Sonderklasse? Sehr gut möglich, wie diverse Spatzen es dieser Tage von diversen Dächern pfeifen - und Markos Manager-Bruder Danijel befeuert die entsprechenden Gerüchte sogar noch. „Es ist normal, dass es Gerüchte über große Klubs wie Juventus gibt!“

Rückblick: Vor wenigen Tagen hatte „Tuttosport“ berichtet, dass der 33 Jahre alte Wiener in der Poleposition für einen Wechsel vom FC Bologna zu Juventus Turin stehe. Zwar nicht als Einser-Stürmer, aber als erster „Stellvertreter“ des 22-jährigen Stürmers Dusan Vlahovic.

Keine Überraschung für Arnautovic-Bruder Danijel. „Als Marko nach Italien zurückgekehrt ist, sagten viele Leute, er sei nach zwei Jahren in China […] körperlich und mental nicht mehr an der Spitze. Inzwischen hat mein Bruder gezeigt, dass er immer noch ein Spieler auf hohem Niveau ist. Einer, der immer noch in jedem Team den Unterschied ausmachen kann.“

Zudem sei Marko Arnautovic womöglich eine ideale Ergänzung zu Vlahovic, dem kommenden Superstar im Juventus-Dress. „Vlahovic ist ein hochkarätiger junger Stürmer und es ist immer schön zu sehen, wie sich ein Talent durchsetzt. Für Dusan, der erst 22 Jahre alt ist, wäre es von Vorteil, einen Spieler mit Markos Erfahrung an seiner Seite zu haben.“

Freilich: Was gegen einen Wechsel sprechen könnte, ist der Umstand, dass Bologna Marko Arnautovic unlängst für „unverkäuflich“ erklärt hatte. Allerdings: „Im Fußball ist immer alles möglich. Man weiß nie, was passieren wird“, so Danijel Arnautovic ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele