Die Millionen des Oligarchen Sulejman Kerimow hatten zuletzt bereits den ehemaligen Weltklasse-Kicker Robert Carlos in die Krisenregion im Nordkaukasus gelotst. Derzeit befindet sich Anschi Machatschkala in Bad Waltersdorf auf Trainingslager, dort habe sich Jankos Berater Georg Stanggassinger laut einem Bericht der Zeitung "De Telegraaf" mit Klubvertretern getroffen.
Janko: "Lebensqualität ist mir sehr wichtig"
Sein Schützling hat aber wenig Lust auf einen Wechsel: "Ich bin nicht interessiert. Es ist gefährlich, man sollte dort nur mit Leibwächtern auf die Straße gehen", erklärte Janko gegenüber dem Fachmagazin "Voetbal International". "Lebensqualität ist mir sehr wichtig." Zudem habe er mit Twente, wo sein Vertrag bis 2014 läuft, noch einiges vor.
Beim niederländischen Vizemeister und Cupsieger hat seit Juni Trainer Co Adriaanse des Sagen, unter dem Janko, der zuletzt an einer leichten Muskelverletzung laborierte, schon 2008/09 bei Red Bull Salzburg mit 39 Ligatoren überzeugt hatte.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).