Aufreger bei ÖFB-Match

Polster verrät „einzige Wahrheit“ über Happel-Loch

Fußball International
08.06.2022 12:55

Das „Schwarze Loch“ des Wiener Ernst-Happel-Stadions sorgt weiter für Gesprächsstoff. Nachdem Andi Herzog die „Schuld“ seinem ehemaligen ÖFB-Kollegen Toni Polster in die Schuhe schob, holt dieser nun zur Retourkutsche aus und verrät die „einzige und richtige Wahrheit über das Loch im Spielfeld des Happel-Stadions“.

„Ein Wahnsinn, ein Riesenloch im Rasen. Dieses Loch gibt es tatsächlich seit 30 Jahren“, beginnt Polster sein Video-Posting in den sozialen Medien. Und dann verrät er - augenzwinkernd - das „Geheimnis“: „In diesem Loch ist Andi Herzog jedes Mal bei schweren Partien abgetaucht. Jetzt ist es draußen. Es lässt sich nicht mehr verheimlichen. So ist es, so war es, so wird es auch immer sein.“

Hier das Video von Toni Polster:

Am Dienstag hatte bereits Andi Herzog über das Happel-Loch gescherzt und Polster „beschuldigt“. „Das Loch im Happel-Stadion gibt es schon seit 30 Jahren“, packte er auf seinem Instagram-Account aus. „Unser Toni Doppelpack ist beim Training mal hingefallen, mit seinen spitzen Knien.“

Jetzt gab es die Retourkutsche der Austria-Legende.

Mit der Aktion haben der Rekord-Nationalteamspieler (Herzog) und der Rekordtorschütze der Nationalmannschaft (Polster) jedenfalls bewiesen, dass sie nicht nur Legendenstatus, sondern auch einen richtig guten Humor haben …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele