Polizei sucht Hinweise

Überfall auf Grazer Trafik: Wer kennt den Täter?

Steiermark
15.04.2022 11:13

Am 16. März überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Trafik in der Grazer Hilmteichstraße. Nun fahndet die Polizei mit einem Lichtbild nach dem Tatverdächtigen. Wer hat Hinweise?

Der unbekannte Täter betrat gegen 17.50 Uhr die Trafik und verlangte Bargeld von der 52-jährigen Angestellten. Zur Untermauerung seiner Forderung bedrohte er sie mit einem Messer. Das Opfer betätigte den Alarmknopf und teilte das dem Täter auch mit, woraufhin dieser zu Fuß flüchtete. Die Frau blieb zum Glück unverletzt.

Tatverdächtiger trug blaue Trainingsjacke
Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen etwa 175 bis 180 Zentimeter großen Mann, zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er ist schlank, hat dunkle Haare und einen dunklen Dreitagesbart. Er war mit einer dunklen Hose, einer blauen Trainingsjacke mit roten Streifen mit dem Aufdruck „FC Pians Strengen“ und einer schwarzen Kapuze bekleidet. Zudem trug er eine FFP2-Maske. Der Unbekannte soll eher leise mit ausländischem Akzent gesprochen haben.

Hinweise zur Identität der Person bitte an das Landeskriminalamt Steiermark unter der Telefonnummer 59 133/60 3333. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele