„Nur ansehen, wenn...“

Deutscher Ski-Star Ferstl zeigt seine Grusel-Narbe

Wintersport
02.04.2022 12:39

Achtung, dieses Bild ist nichts für schwache Nerven! Nach seinem Oberarm-Bruch, den er sich am Mittwoch bei den deutschen Meisterschaften zugezogen hatte, präsentierte Ski-Star Josef Ferstl seine Grusel-Narbe der Öffentlichkeit.

Am Freitag wurde der 33-Jährige operiert. Eine riesengroße Narbe ziert nun seinen Körper. „Bitte nächstes Foto nur anschauen, wenn ihr a) schon gegessen habt, b) keine schwachen Nerven habt und c) Narben anschauen könnt. Viel Spaß“, so Ferstl via Instagram. 

„Das ist mein neuer Oberarm. Und nein, das ist kein Aprilscherz.“ Ganze 36 Klammern fixieren nun die Haut auf seinem Arm.

Ausgerechnet beim letzten Rennen der Saison passierte dem sympathischen Deutschen das Missgeschick. „Shit happens“, so die Analyse von Ferstl. Bleibt zu hoffen, dass er in der kommenden Ski-Saison wieder ohne Schmerzen voll angreifen kann …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele