U21-Trainer

Gregoritsch neuer Teamchef? „Bin bereit zu reden“

Fußball International
31.03.2022 20:41

Wer wird neuer Teamchef von Österreichs Nationalmannschaft? Mit Peter Stöger gab es laut „Krone“-Informationen bereits Gespräche. Aber auch ÖFB-U21-Coach Werner Gregoritsch wäre einem etwaigen Angebot, als Trainer der A-Mannschaft im Fußballverband arbeiten zu können, nicht abgeneigt.

„Wenn sich die Situation stellt und der Sportdirektor oder der ÖFB, da gibt es ja das Präsidium, den Werner Gregoritsch als Teamchef wollten, dann bin ich bereit zu reden“, sagte der Steirer am Donnerstag in der ORF-Sendung „Sport aktuell“. Denn der Vater von ÖFB-Stürmer Michael Gregoritsch weiß: ÖFB-Teamchef sei grundsätzlich „der begehrenswerteste und größte Job, den man bekommen kann“.

Bei der großen Teamchef-Umfrage auf krone.at hatte sich zuletzt ein klares Bild ergeben: Ein Drittel sprach sich für Stöger aus, dann folgte Herzog auf Rang zwei.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele