Model liebt „Bruna“

Kendall Jenner setzt auf steirischen Schmuck

Steiermark
25.03.2022 07:00

Von Pöllau nach Los Angeles: Zu den Fans des steirischen Schmuck-Labels Bruna gehören die größten Stars der Model-Welt. Die jüngste Entdeckung: Kendall Jenner trug einen Ring des jungen Unternehmens.

Wo die Stars sind, sind auch die Kameras. Und vor drei Tagen sorgten Fotos von Kendall Jenner (26), der Halbschwester von Kim Kardashian, für große Freude hierzulande. Bei einem Event für ihre Tequila-Marke funkelte an Kendalls rechtem Ringfinger ein ganz besonderer Klunker: einer aus der Steiermark!

Der dicke Goldring mit einem ovalen Onyx ist der „Puglia Onyx“ von Bruna the Label. Und wer jetzt denkt, dass man sich so einen Luxus nur als Millionärin leisten kann, liegt völlig falsch: Im Online-Shop kostet der „Puglia Onyx“ 119 Euro. Er besteht aus Sterling Silver und ist mit Gold überzogen.

„Aus Abfallprodukt entstand etwas besonders“
Die Steirerin Helena Milchrahm und ihr Partner Simon Rupp haben ihre Firma Bruna mit Sitz in Pöllau gegründet und sind seither international erfolgreich. Die Idee dazu entstand auf einer Reise nach Tahiti, als Milchrahm sah, dass unförmige Perlen einfach weggeworfen wurden. „Der Gedanke, dass aus einem Abfallprodukt etwas besonderes entstehen kann, gefiel uns so gut, und Bruna war geboren“, sagte Milchrahm der „Krone“.

Von der Anerkennung zeigte sie sich auf dem sozialen Netzwerk Instagram überwältigt. „Ich bin gestorben und in den Himmel gekommen! Das ist ein Traum.“ Übrigens war es schon das zweite Mal, dass Jenner etwas von Bruna trug.

Stars von jung bis alt sind begeistert
Auch Jenners Model-Kolleginnen setzen immer wieder auf den Schmuck aus Steirerhand: Zu den Stammkunden gehören die schwedische Victoria’s-Secret-Schönheit Elsa Hosk, Model Emily Ratajkowski, Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber, Schauspielerin Reese Witherspoon und viele weitere mehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele