21.03.2022 09:52 |

Streich kurz vor Sieg

Leclerc sorgt beinahe für Herzattacke bei Ferrari

Frech und pfeilschnell! Ferrari-Star Charles Leclerc hat am Sonntag kurz vor seinem Triumph seinem Team einen bösen Streich gespielt. „Ich bin sicher, die Ingenieure haben fast eine Herzattacke bekommen“, schmunzelt der Monegasse.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nur noch eine Runde war zu fahren. Leclerc steuerte dem Triumph beim Formel-1-Auftaktrennen in Bahrain entgegen. „In der letzten Runde habe ich mich am Funk gemeldet und gesagt - mit dem Motor stimmt etwas nicht“, so der Ferrari-Pilot.

Leclercs Streich HIER im Video:

Nachsatz von Leclerc: „Ich bin sicher, die Ingenieure haben fast eine Herz-Attacke bekommen! Natürlich war alles in Ordnung mit dem Motor.“

Ein gemeiner Streich des umjubelten Siegers. Mit einem Doppelsieg meldete sich Ferrari eindrucksvoll in der Motorsport-Königsklasse zurück. „Es fühlt sich großartig an. Die letzten zwei Jahre waren so schwer für das Team. Aber jetzt sind wir zurück mit einem Auto, das gewinnen kann“, sagt der 24-jährige Leclerc, der nun mit einer „Rache“ seines Teams rechnen muss.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol