Streich kurz vor Sieg

Leclerc sorgt beinahe für Herzattacke bei Ferrari

Formel 1
21.03.2022 09:52

Frech und pfeilschnell! Ferrari-Star Charles Leclerc hat am Sonntag kurz vor seinem Triumph seinem Team einen bösen Streich gespielt. „Ich bin sicher, die Ingenieure haben fast eine Herzattacke bekommen“, schmunzelt der Monegasse.

Nur noch eine Runde war zu fahren. Leclerc steuerte dem Triumph beim Formel-1-Auftaktrennen in Bahrain entgegen. „In der letzten Runde habe ich mich am Funk gemeldet und gesagt - mit dem Motor stimmt etwas nicht“, so der Ferrari-Pilot.

Leclercs Streich HIER im Video:

Nachsatz von Leclerc: „Ich bin sicher, die Ingenieure haben fast eine Herz-Attacke bekommen! Natürlich war alles in Ordnung mit dem Motor.“

Ein gemeiner Streich des umjubelten Siegers. Mit einem Doppelsieg meldete sich Ferrari eindrucksvoll in der Motorsport-Königsklasse zurück. „Es fühlt sich großartig an. Die letzten zwei Jahre waren so schwer für das Team. Aber jetzt sind wir zurück mit einem Auto, das gewinnen kann“, sagt der 24-jährige Leclerc, der nun mit einer „Rache“ seines Teams rechnen muss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele