Vater ausgewichen

Bub (12) auf Straße von Auto erfasst – verletzt

Wohnen & Verkehr
28.02.2022 14:33

Nicht genug achtsam war am Sonntag um 20.25 Uhr ein 60-jähriger Pkw-Lenker auf der Breitenfurter Straße in Wien-Meidling: Der Mann fuhr mit seinem Auto Richtung stadteinwärts, als er in der Rechtskurve einer Kreuzung einen zwölfjährigen Buben erfasste, der mit seinem 41-jährigen Vater die Straße überqueren wollte. Das Kind wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Lenker die beiden Fußgänger übersehen haben. Der Vater konnte dem Auto mit einem Sprung auf die Seite ausweichen, sein Sohn wurde aber leider erfasst. 

Der Junge erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wurde noch vor Ort von den alarmierten Rettungskräften erstversorgt und anschließend zur Kontrolle in ein Spital gebracht. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele