27.02.2022 09:13 |

Kampf auf Eis-Piste

„Scheiß mi an!“ ORF-Experte Sykora „fällt aus“

Auf der Eis-Piste in Garmisch-Partenkirchen hatte selbst ein Ex-Weltklasse-Athlet wie Thomas Sykora richtig große Probleme! Der ORF-Kamerafahrer musste am Sonntag ordentlich kämpfen, fuhr bei einem Tor sogar vorbei.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Und schon ausgefallen. Scheiß mi an“, staunte der ehemalige Slalom-Spitzenfahrer über die schwierigen Bedingungen. Der Experte hatte sichtlich zu kämpfen bei seinem Lauf.

„Zweiten Durchgang fahr ich keinen mehr“, sagte der 53-Jährige noch während seiner Kamerafahrt. Im Ziel schnaufte er durch: „Ich bin froh, dass ich es irgendwie geschafft habe!“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol