Krasses Training

Top-Fit! Ibrahimovic macht einen auf Jackie Chan

Fußball International
19.02.2022 20:47

Er mag zwar zurzeit nicht Match-fit für die Serie A sein, aber grundsätzlich ist Zlatan Ibrahimovic auch im für einen Profifußballer biblischen Alter von 40 Jahren noch überragend in Form! Wie der Schwede nun in einem Instagram-Video zeigt, kann er es sogar mit Hongkong-Film-Legende Jackie Chan aufnehmen …

Ibrahimovic ist dabei zu sehen, wie er kopfüber hängend mittels kleiner Becher aus einer am Boden stehenden Wanne Wasser schöpft und dieses dann unter Ausnutzung seiner trainierten Bauchmuskulatur in eine weitere Wanne zu seinen rund eineinhalb Meter höher fixierten Füßen befördert.

Offensichtlich eine Hommage an Jackie Chan, der genau dasselbe Workout in seinem Film „Drunken Master“ von 1978 vorgezeigt hatte …

Hannes Maierhofer

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele