Stylisch

Neymar überrascht bei Comeback mit neuer Frisur

In der 73. Minute des Achtelfinal-Krachers Paris Saint-Germain gegen Real Madrid in der Champions League war es dann so weit: PSG-Superstar Neymar gab nach der knapp drei Monate langen Verletzungspause sein Comeback. Stylisch wie immer betrat er den Rasen des Prinzenpark-Stadions und zog so alle Blicke auf sich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Neymar“ ertönte es lautstark von den Rängen im Parc des Princes als Angel Di Maria für den Brasilianer das Spielfeld verlassen musste. Nach knapp drei Monaten feierte der 30-Jährige sein Comeback in Spielminute 73 nach seiner Bänderverletzung im Knöchel.

Der Nationalspieler der Selecao ließ dabei gleich in seiner ersten Aktion seine Klasse aufblitzen, als er an ÖFB-Legionär David Alaba vorbeigegangen war und dieser sich nur mit einem Foul zu helfen wusste. Den nachfolgenden Freistoß setzte Lionel Messi neben das Tor von Thibaut Courtois.

Der Edeltechniker zog aber nicht nur aufgrund seiner spielerischen Klasse alle Blicke auf sich: So ließ er sich für sein Comeback etwas ganz Spezielles einfallen und hatte seine Haare zuvor komplett umgestylt. Mit einem leuchtend hellblonden Irokesen bestieg er das Grün.

Ein typischer Neymar also …

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol