Stylisch

Neymar überrascht bei Comeback mit neuer Frisur

Fußball International
15.02.2022 23:03

In der 73. Minute des Achtelfinal-Krachers Paris Saint-Germain gegen Real Madrid in der Champions League war es dann so weit: PSG-Superstar Neymar gab nach der knapp drei Monate langen Verletzungspause sein Comeback. Stylisch wie immer betrat er den Rasen des Prinzenpark-Stadions und zog so alle Blicke auf sich.

„Neymar“ ertönte es lautstark von den Rängen im Parc des Princes als Angel Di Maria für den Brasilianer das Spielfeld verlassen musste. Nach knapp drei Monaten feierte der 30-Jährige sein Comeback in Spielminute 73 nach seiner Bänderverletzung im Knöchel.

Der Nationalspieler der Selecao ließ dabei gleich in seiner ersten Aktion seine Klasse aufblitzen, als er an ÖFB-Legionär David Alaba vorbeigegangen war und dieser sich nur mit einem Foul zu helfen wusste. Den nachfolgenden Freistoß setzte Lionel Messi neben das Tor von Thibaut Courtois.

Der Edeltechniker zog aber nicht nur aufgrund seiner spielerischen Klasse alle Blicke auf sich: So ließ er sich für sein Comeback etwas ganz Spezielles einfallen und hatte seine Haare zuvor komplett umgestylt. Mit einem leuchtend hellblonden Irokesen bestieg er das Grün.

Ein typischer Neymar also …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele