29.01.2022 12:19 |

Festnahme in Graz

Mann (38) ging auf Rettungskräfte und Polizei los

Ein 38-Jähriger bedrohte Samstagfrüh zu Hilfe gerufene Rettungskräfte in Graz. Polizisten wollten den Mann beruhigen, wurden allerdings von ihm attackiert. Daraufhin wurde er festgenommen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war gegen 2.20 Uhr, als eine Polizeistreife zu einem Mehrparteienhaus in der Vinzenz-Muchitsch-Straße gerufen wurde, weil ein 38-jähriger Syrer dort Rettungskräfte attackierte.

Schreie, Schläge gegen Tür
Die Rettung war zuvor von der Familie des Mannes für seine Versorgung verständigt worden. Beim Eintreffen der Polizisten warteten die Familie (eine Frau und vier Kinder) sowie die Rettungskräfte bereits im Stiegenhaus des dritten Stockes vor der Wohnung des Mannes. Der 38-Jährige schrie lautstark und schlug gegen die Innenseite der Wohnungstüre.

Als die Polizisten die Türe öffneten und den Mann beruhigen wollten, schlug der 38-Jährige erst mit der Faust gegen die Hand eines Polizisten und bedrohte ihn. Daraufhin wurde der Mann festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 25°
wolkig
13° / 25°
wolkig
14° / 26°
wolkig
13° / 26°
heiter
10° / 25°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)