24.01.2022 06:57 |

Emotionales Video

Olympia-Hammer: Jansrud mit Sensations-Comeback!

Hammer-Nachricht aus dem Ski-Weltcup: Kjetil Jansrud steht offenbar kurz vor einem Sensations-Comeback! Der Norweger verrät mit einem emotionalen Video in den sozialen Medien, dass er bei den Olympischen Spielen an den Start gehen wird.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Vor rund sechs Wochen war der 36-Jährige im Super-G in Beaver Creek schwer gestürzt. Die Folge: Schäden am Kreuzband und an den inneren Seitenbändern im Knie. Die Rede war von einem Saison-Aus für Jansrud.

Und nun die überraschende Nachricht: Weil der Heilungsverlauf alle Erwartungen übertroffen hatte, wird der „Speed-Elch“ in Peking an den Start gehen. „Ich fahre zu den Olympischen Spielen“, schreibt er zu einem Instagram-Video, das noch einmal seinen wilden Sturz sowie sein Reha-Programm zeigt.

Was für ein Blitz-Comeback! Von den Ärzten gab es Grünes Licht. Nun darf Jansrud, der eigentlich vor der Saison angekündigt hatte, nach den Olympischen Spielen seine Karriere beenden zu wollen, in China um Edelmetall kämpfen. Sensationell …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol