Emotionales Video

Olympia-Hammer: Jansrud mit Sensations-Comeback!

Wintersport
24.01.2022 06:57

Hammer-Nachricht aus dem Ski-Weltcup: Kjetil Jansrud steht offenbar kurz vor einem Sensations-Comeback! Der Norweger verrät mit einem emotionalen Video in den sozialen Medien, dass er bei den Olympischen Spielen an den Start gehen wird.

Vor rund sechs Wochen war der 36-Jährige im Super-G in Beaver Creek schwer gestürzt. Die Folge: Schäden am Kreuzband und an den inneren Seitenbändern im Knie. Die Rede war von einem Saison-Aus für Jansrud.

(Bild: AP)

Und nun die überraschende Nachricht: Weil der Heilungsverlauf alle Erwartungen übertroffen hatte, wird der „Speed-Elch“ in Peking an den Start gehen. „Ich fahre zu den Olympischen Spielen“, schreibt er zu einem Instagram-Video, das noch einmal seinen wilden Sturz sowie sein Reha-Programm zeigt.

Was für ein Blitz-Comeback! Von den Ärzten gab es Grünes Licht. Nun darf Jansrud, der eigentlich vor der Saison angekündigt hatte, nach den Olympischen Spielen seine Karriere beenden zu wollen, in China um Edelmetall kämpfen. Sensationell …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele