23.01.2022 12:00 |

Beliebter Treffpunkt

Im Krone Media Center „ist es sehr gemütlich“

Es ist auch heuer wieder beliebter Treffpunkt, das Krone Media Center in Kitzbühel. Das zeigt sich vor allem daran, dass sich täglich Gäste wohlfühlen - alle natürlich geimpft oder genesen und zusätzlich negativ getestet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auch zwei Vorstände der Bergbahnen Kitzbühel, Anton Bodner und Christian Wörister, waren zu Gast im Krone Media Center im Zentrum von Kitzbühel. Um unter anderem mit „Krone“-Herausgeber Christoph Dichand und Geschäftsführer Gerhard Valeskini ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

„Wir sind dankbar, wie die bisherige Wintersaison verlaufen ist“, betonte Vorstandsvorsitzender Bodner. Omikron, aber leider auch das eine oder andere dem Ruf Kitzbühels schadende Video habe die Situation dramatisch verändert. „Aber nach dem Neuschnee und hoffentlich besserem Wetter am Sonntag könnten die Bilder in die Welt hinausgehen, die wir dringend brauchen.“

Ebenfalls im Krone Media Center zu Gast waren Thomas Reisenberger, Sponsorleiter Brau Union, sowie Michael Wallner, Geschäftsführung Marketing Brau Union. Sie betonten, künftig noch mehr auf Regionalität zu setzen.

Claus Meinert
Claus Meinert
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 25°
wolkig
10° / 24°
wolkig
8° / 21°
wolkig
11° / 25°
wolkig
11° / 24°
einzelne Regenschauer