Trainer begeistert

Sonderlob für Gregoritsch: „Er hat es kapiert!“

Fußball International
17.01.2022 10:37

Monatelang musste sich Michael Gregoritsch beim deutschen Bundesligisten FC Augsburg mit Kurzeinsätzen im Finish zufriedengeben. Seit seinem ersten Saisontor Ende November ist der Steirer aber im Aufschwung. Nach seinem Treffer zum 1:1-Endstand am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt gab es Sonderlob von seinem Trainer Markus Weinzierl: „Er hat es kapiert!“

„Er hat es von der Intensität verstanden, das war das, wo wir in den ersten Wochen diskutiert haben. Da ist er am Vormarsch“, sagte Weinzierl.

„Dass er Tore erzielen kann, beweist er aktuell. Das brauchen wir“, meinte er nach vier Saisontreffern von Gregoritsch, alle in den jüngsten sieben Spielen erzielt. Der Lohn sind auch vermehrte Spielminuten, viermal in den jüngsten fünf Matches stand Gregoritsch in der Startelf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele