Im Urlaub in Dubai

Salzburg-Ass Okafor lässt sich Goldsteak kredenzen

Fußball International
29.12.2021 22:14

Ex-Bayern-Superstar Franck Ribery hat es schon getan und auch ManUnited-Hoffnung Jadon Sancho ist es nicht fremd - und nun gehört auch Red Bull Salzburgs Noah Okafor zur Riege jener, die sich am als dekadent verschrienen Goldsteak gelabt haben! Der derzeit in Dubai urlaubende Schweizer, der heuer den Durchbruch bei den „Bullen“ schaffte, konnte beim Anblick des von Starkoch Nusret Gökce extravagant zubereiteten Rib-Eye-Steaks offensichtlich nicht widerstehen ...

Okafor verbringt seinen Weihnachtsurlaub aktuell gemeinsam mit seinem schweizerischen Nationalteam-Kameraden Ruben Vargas und dessen Augsburger Kollegen Reece Oxford in Dubai. Natürlich wird von diesem Trip, wie bei der jungen Generation von Kickern üblich, ausführlichst in den Sozialen Medien berichtet. Und so blieb es seinen Followern nicht verborgen, dass es Okafor ins Restaurant „Nusr-Et“ zog - „Heimat“ des berühmten Goldsteak-Kochs Gökce.

Es kam, wie es kommen musste: Da dieses Lokal nicht für Pommes Frittes oder Kaiserschmarrn berühmt ist, sondern eben für die rund 1200 Euro teuren, mit Blattgold überzogenen Steak-Portionen, griff der „Bullen“-Star zu.

Und die Fans? Die Reaktionen auf die Mahl-Auswahl von Okafor sind durchaus gespalten - während manche meinen, ein junger Fußballer dürfe auch einmal einen Anflug von Unvernunft zeigen, sehen andere im Goldsteak-Mahl eine unnötige Demonstration von Dekadenz ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele