27.12.2021 22:00 |

Tochter schwanger

Norbert Hofer wird Opa: „Kinderwagen gekauft“

Ex-FPÖ-Chef Norbert Hofer wird Opa! Wie der Dritte Nationalratspräsident auf Twitter mitteilte, ist seine Tochter schwanger. 

„Heute durfte ich zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Kinderwagen kaufen. Zum Dank gab es von meiner Tochter ein T-Shirt“, twitterte der ehemalige Parteichef der Freiheitlichen mit dem Hashtag #Opa. Das Enkerl soll im April 2022 zur Welt kommen, das richtige Outfit hat „Opa Hofer“ jedenfalls schon, wie ein Twitter-Bild zeigt: „Der Mann. Der Mythos. Die Legende. Opa“, ist auf dem T-Shirt zu lesen, das ihm seine Tochter geschenkt hat.

Rückzug von Parteispitze im Sommer
Norbert Hofer hatte sich im Juni 2021 nach internen Querelen von der FPÖ-Spitze zurückgezogen. Er ist allerdings weiterhin Dritter Nationalratspräsident und Abgeordneter. Hofer ist in zweiter Ehe mit Gattin Verena verheiratet, die beiden haben eine Tochter. Aus erster Ehe hat Hofer zwei Söhne und eine Tochter. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)