Tochter schwanger

Norbert Hofer wird Opa: „Kinderwagen gekauft“

Politik
27.12.2021 22:00

Ex-FPÖ-Chef Norbert Hofer wird Opa! Wie der Dritte Nationalratspräsident auf Twitter mitteilte, ist seine Tochter schwanger. 

„Heute durfte ich zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Kinderwagen kaufen. Zum Dank gab es von meiner Tochter ein T-Shirt“, twitterte der ehemalige Parteichef der Freiheitlichen mit dem Hashtag #Opa. Das Enkerl soll im April 2022 zur Welt kommen, das richtige Outfit hat „Opa Hofer“ jedenfalls schon, wie ein Twitter-Bild zeigt: „Der Mann. Der Mythos. Die Legende. Opa“, ist auf dem T-Shirt zu lesen, das ihm seine Tochter geschenkt hat.

Rückzug von Parteispitze im Sommer
Norbert Hofer hatte sich im Juni 2021 nach internen Querelen von der FPÖ-Spitze zurückgezogen. Er ist allerdings weiterhin Dritter Nationalratspräsident und Abgeordneter. Hofer ist in zweiter Ehe mit Gattin Verena verheiratet, die beiden haben eine Tochter. Aus erster Ehe hat Hofer zwei Söhne und eine Tochter. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele