„Wir sind Familie“

Emma Watson in Tränen bei „Harry Potter“-Reunion

Adabei
21.12.2021 15:04

Emma Watson wischt sich die Tränen aus den Augen. Das Wiedersehen mit ihren alten Filmkollegen aus den „Harry Potter“-Filmen war für die Schauspielerin hochemotional und überwältigend. Das zeigt der jetzt veröffentlichte Trailer der Sondersendung „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ anlässlich des 20. Jubiläums des ersten „Harry Potter“-Films „Harry Potter und der Stein der Weisen“.

Der neue Trailer bietet exklusive Einblicke in die „Rückkehr nach Hogwarts“. Das „Harry Potter“-Special mit allen geliebten Darstellern aus der Zauberer-Welt erscheint am 1. Jänner auf Sky. 

„Wir sind Familie“
In dem knapp zwei Minuten langen Clip können Fans nicht nur ein Wiedersehen mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint feiern, sondern auch mit etlichen Stars wie Tom Felton, Helena Bonham Carter und Gary Oldman. „Es fühlt sich so an, als wäre keine Zeit vergangen - und als ob viel Zeit vergangen wäre“, freute sich Emma Watson über die Reunion mit ihren früheren Kollegen.

Die britische Schauspielerin ist überzeugt davon, dass viele Potter-Fans Kraft aus der Fantasy-Welt ziehen. „Wenn die Dinge wirklich dunkel werden und die Zeiten wirklich hart sind, dann gibt es etwas an Harry Potter, das das Leben reicher macht“, fügte sie in dem Trailer hinzu und ist dabei so gerührt, dass ihr die Tränen kommen.

„Es ist eine starke Verbindung, die wir immer haben werden. Wir sind Familie. Und wir werden immer ein Teil unseres Lebens sein“, meldet sich Rupert Grint zu Wort, der auch darauf hinweist, die sie einander aufwachsen haben sehen.

Daniel Radcliffe wiederum gestand, lange befürchtet zu haben, dass die „bedeutendste Sache in unseren Leben bereits passiert war.“ Umso schöner sei es gewesen, alle wieder zu treffen und vom Gegenteil überzeugt zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele