Wiedersehen mit Maze

„Härtester Kampf“: Besondere Rückkehr für Veith

Wintersport
12.12.2021 08:38

Eine ganze besondere Rückkehr für Anna Veith: Österreichs ehemalige „Ski-Königin“ war zum ersten Mal seit 2015 wieder in Meribel. Dort traf sie sich mit Tina Maze, das einstige slowenische Ski-Aushängeschild. 2015 hatten sich die beiden in den französischen Alpen den „härtesten Kampf“ geliefert.

Zusammen strahlten sie um die Wette. Am Rande eines ServusTV-Drehs ließen es sich Veith und Maze nicht nehmen, einige Schnappschüsse ihres Wiedersehens zu machen.

„Zum ersten Mal seit 2015 zurück in Meribel - wo wir den härtesten Kampf unserer Karriere hatten“, schrieb die 32-jährige Salzburgerin in ihrem jüngsten Instagram-Posting. „Die Emotionen kehren zurück und wir haben gemeinsam einige besondere Momente reflektiert.“

Offener Schlagabtausch
Rückblick: 2015 kämpften Veith (damals noch Fenninger) und Maze um den Gesamtweltcup. In Meribel kam es zum großen Showdown. Das Weltcup-Finale wurde zum offenen Schlagabtausch. Mit einem Riesentorlauf-Sieg im letzten Rennen der Saison überholte Veith die Slowenin und schnappte sich zum zweiten Mal die große Kugel.

Einst Rivalinnen auf der Piste, nun gute Freunde. Das zeigt auch ein kurzer Clip, den Maze in ihrer Instagram-Story veröffentlichte: Die 38-Jährige schubste ihre ehemalige Konkurrentin in den Schnee, beide umarmen sich und lachen miteinander. Schöne Bilder ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele