10.12.2021 07:57 |

Erneuter Polizeiaufruf

Tiroler seit Wochen wie vom Erdboden verschluckt

Familie, Freunde und Bekannte müssen weiter bangen: Von jenem 79-Jährigen aus dem Tiroler Unterland, der seit Oktober als vermisst gilt, fehlt nach wie vor jede Spur. Die Ermittler gehen von einem Unfall aus - nun starteten sie erneut einen öffentlichen Aufruf!

Zuletzt wurde der Pensionist am 23. Oktober im Bereich der Grattenbrücke in Kirchbichl (Bezirk Kufstein) gesehen. Laut Polizei war er dort mit seinem Auto - einem blauen Audi TT (Baujahr 2005) mit Kufsteiner Kennzeichen - gegen 14 Uhr unterwegs.

Seither ist er nicht mehr aufgetaucht. Auch vom Auto fehlt jede Spur. Wie berichtet, ist der 79-Jährige gesundheitlich beeinträchtigt.

Hinweise erbeten
Die Exekutive befürchtet weiterhin einen Unfall. Um den rätselhaften Fall aufzuklären, bitten die Ermittler erneut um Hilfe aus der Bevölkerung. 

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Wörgl unter der Telefonnummer: 059 133/7221.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 5°
heiter
-6° / 5°
heiter
-7° / 2°
heiter
-3° / 4°
heiter
-8° / 4°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)