17.11.2021 09:50 |

Aus Kapazitätsgründen

Spittal: Neuer Standort für Verdachtsfalltestungen

Wer sich in Spittal möglicherweise mit dem Coronavirus infiziert hat, konnte sich bisher vom Roten Kreuz beim Porcia Center in Spittal an der Drau testen lassen. Die Verdachtsfalltestungen haben nun einen neuen Standort...

Aus Kapazitätgründen werden die Testungen in Spittal nicht mehr beim Porcia Center vorgenommen. Ab Donnerstag wird der Standort gewechselt - und zwar zum Parkplatz der alten Goldeckgondel (Seilbahn 2, 9800 Spittal/Drau). So könne man außerdem die Testabläufe optimieren.

Gleich bleiben aber die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag und Sonntag von 7.00 bis 16.00 Uhr und am Samstag von 7.00 bis 12.30 Uhr. Mehr Infos zu den Verdachtsfalltestungen des Roten Kreuzes.

Neuinfektionen in Kärnten
Am Mittwoch wurden 786 Neuinfektionen gemeldet, damit steigt die Zahl der aktuell Infizierten auf 8.173 an. In den Krankenhäusern spitzt sich die Lage weiterhin zu. Binnen 24 Stunden wurden 15 Personen stationär und eine Person auf die Intensivstation aufgenommen - auch die Zahl der Verstorbenen wächst um drei Personen.

Jennifer Kapellari
Jennifer Kapellari
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)