Rätselhafter Fall

Tote in Villach gefunden: Was bisher bekannt ist

Kärnten
16.11.2021 07:07

UPDATE: Die Frau wurde mit einem Basballschläger zu Tode geprügelt und vor die Tür der Bezirkshauptmannschaft Villach gelegt. Alle Infos dazu lesen Sie hier.

Viele Fragezeichen gibt es rund um den mysteriösen Fall einer Frau, die am Montag in Villach tot aufgefunden wurde. Die Polizei ermittelt zwar in alle Richtungen, hält sich aber auf Nachfragen äußerst bedeckt. Bisher sind noch nicht viele Details bekannt ...

Fest steht nur: Die Frau, sie war erst 29 Jahre alt, wurde am Montag tot im Stadtgebiet von Villach aufgefunden. Das bestätigt Rainer Dionisio, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit in der Landespolizeidirektion Kärnten. Wer die Leiche der Frau entdeckt hat und wo genau der schreckliche Fund gemacht wurde, ist aber noch nicht bekannt. Die Polizei verweist auf laufende Ermittlungen: „Sobald es kommunizierbare Informationen gibt und diese auch mit der Staatsanwaltschaft abgeklärt wurden, werden wir weitere Details bekannt geben“, so Dionisio im Gespräch mit der „Krone“.

Viele Fragezeichen um Todesursache
Auch unter welchen Umständen die 29-Jährige gestorben ist, ist Dienstagmorgen noch völlig unklar: Die Todesursache wurde zwar in der Nacht untersucht, das Ergebnis steht derzeit aber noch aus. Intensive Ermittlungen laufen in alle Richtungen, ein möglicher Suizid konnte die Polizei aber schon Montagabend jedenfalls ausschließen.

Mehr Informationen zu diesem rätselhaften Fall will die Polizei im Laufe des Dienstages öffentlich machen. Die „Krone“ berichtet laufend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele