Nach Xavis Ankunft

Leihe vor Abbruch: Muss Barcelona-Stürmer gehen?

Erst im Sommer war Luuk de Jong vom FC Sevilla zum FC Barcelona gewechselt, nun steht der Stürmer schon wieder dem Abschied. Nach der Ankunft von Neo-Trainer Xavi könnte das Leihgeschäft vorzeitig beendet werden.

Der Niederländer war der Wunschspieler von Landsmann Ronald Koeman gewesen. Dieser wurde jedoch vor zwei Wochen beim spanischen Topklub entlassen.

Sein Nachfolger Xavi hat offenbar keine Verwendung für den 31-Jährigen. Laut der spanischen Zeitung „Sport“ soll deshalb die Leihe vom FC Sevilla vorzeitig abgebrochen werden. Auch, um Gehalt einzusparen.

De Jong erzielte in neun Spielen bisher nur einen Treffer für die Katalanen. Vom Trainerwechsel beim FC Barcelona scheint er jedenfalls nicht zu profitierten …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)