27.10.2021 14:32 |

Unglück befürchtet

Vermisster Tiroler: Nun werden Flussufer abgesucht

Mysteriös bleibt das Verschwinden jenes 15-jährigen Innsbruckers, der seit dem späten Freitagabend aus der Wohnung seiner Großmutter abgängig ist. Der Jugendliche hatte diese nur leicht bekleidet und ohne Handy und Geld verlassen. Nun werden die Ufer der Sill und des Inns von Einsatzkräften abgesucht.

Bisherige Suchaktionen seien alle erfolglos verlaufen. „Ein Unfall wird befürchtet“, so die Polizei. Noch am Mittwochnachmittag war eine weitere Suche mit der Wasserrettung sowie der Feuerwehr im Bereich der Sill und des Inns geplant, hieß es weiter.

Ohne Geld und Handy außer Haus
Der Jugendliche gilt seit dem späten Freitagabend aus der Wohnung seiner Großmutter in Innsbruck als vermisst. Als der Bursche gegen 23.30 Uhr die Wohnung verließ, sei er nur mit einem T-Shirt, einer Unterhose und Socken bekleidet gewesen. Außerdem habe er weder einen Ausweis noch eine Geldbörse oder ein Handy bei sich.

Ermittler hoffen weiter auf Hinweise
Der Jugendliche wird als 1,80 Meter groß und etwa 65 Kilogramm schwer beschrieben. Er hat eine schlanke Statur, braune Augen und gleichfarbige, mittellange und lockige Haare. Er trägt eine Zahnspange und spricht Tiroler Dialekt.

Zweckdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Innsbruck unter der Telefonnummer:059 133/75-3333.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 0°
leichter Schneefall
-3° / -1°
heiter
-3° / -1°
leichter Schneefall
-3° / -1°
heiter
-1° / 1°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)