Bangen um 15-Jährigen

Weiter keine Spur von vermisstem Jugendlichen

Tirol
26.10.2021 09:46

Rätselraten herrscht nach wie vor im Fall um jenen vermissten 15-Jährigen in Tirol, der am späten Freitagabend leicht bekleidet die Wohnung seiner Oma in Innsbruck verlassen hatte und seitdem nicht mehr zurückgekehrt ist. Vom Jugendlichen fehlt weiterhin jede Spur.

„Leider keine Neuigkeiten in diesem Fall“, hieß es am Dienstagvormittag vonseiten der Innsbrucker Kripo auf Nachfrage der „Krone“. Das Verschwinden des 15-jährigen Innsbruckers bleibt also weiterhin ein Rätsel.

Nur mit Shirt, Unterhose und Socken bekleidet
Am späten Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, habe der Jugendliche die Wohnung seiner Großmutter verlassen. Seitdem gilt er als vermisst. Besonders mysteriös: Der junge Tiroler sei zum Zeitpunkt seines Verschwindens lediglich mit einem T-Shirt, einer Unterhose und Socken bekleidet gewesen.

Handy, Geld und Ausweis habe er nicht bei sich. „Ersteres wäre hinsichtlich Standortbestimmung bzw. einer Eingrenzung des Suchgebietes hilfreich gewesen“, erklärte ein Ermittler bereits am Montag.

Hoffen auf Hinweise
Der Jugendliche wird als 1,80 Meter groß und etwa 65 Kilogramm schwer beschrieben. Er hat eine schlanke Statur, braune Augen und gleichfarbige, mittellange und lockige Haare. Er trägt eine Zahnspange und spricht Tiroler Dialekt. Die Ermittler von der Innsbrucker Kripo hoffen weiter auf mögliche Hinweise oder Personen, die konkrete Angaben zum Aufenthaltsort des jungen Mannes machen können.

Zweckdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Innsbruck unter der Telefonnummer: 059 133/75-3333.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele