26.10.2021 09:46 |

Bangen um 15-Jährigen

Weiter keine Spur von vermisstem Jugendlichen

Rätselraten herrscht nach wie vor im Fall um jenen vermissten 15-Jährigen in Tirol, der am späten Freitagabend leicht bekleidet die Wohnung seiner Oma in Innsbruck verlassen hatte und seitdem nicht mehr zurückgekehrt ist. Vom Jugendlichen fehlt weiterhin jede Spur.

„Leider keine Neuigkeiten in diesem Fall“, hieß es am Dienstagvormittag vonseiten der Innsbrucker Kripo auf Nachfrage der „Krone“. Das Verschwinden des 15-jährigen Innsbruckers bleibt also weiterhin ein Rätsel.

Nur mit Shirt, Unterhose und Socken bekleidet
Am späten Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, habe der Jugendliche die Wohnung seiner Großmutter verlassen. Seitdem gilt er als vermisst. Besonders mysteriös: Der junge Tiroler sei zum Zeitpunkt seines Verschwindens lediglich mit einem T-Shirt, einer Unterhose und Socken bekleidet gewesen.

Handy, Geld und Ausweis habe er nicht bei sich. „Ersteres wäre hinsichtlich Standortbestimmung bzw. einer Eingrenzung des Suchgebietes hilfreich gewesen“, erklärte ein Ermittler bereits am Montag.

Hoffen auf Hinweise
Der Jugendliche wird als 1,80 Meter groß und etwa 65 Kilogramm schwer beschrieben. Er hat eine schlanke Statur, braune Augen und gleichfarbige, mittellange und lockige Haare. Er trägt eine Zahnspange und spricht Tiroler Dialekt. Die Ermittler von der Innsbrucker Kripo hoffen weiter auf mögliche Hinweise oder Personen, die konkrete Angaben zum Aufenthaltsort des jungen Mannes machen können.

Zweckdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Innsbruck unter der Telefonnummer: 059 133/75-3333.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 0°
Schneefall
-2° / -1°
Schneefall
-3° / -1°
Schneefall
-3° / -0°
Schneefall
-2° / 1°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)