Böser Patzer

Siebenhandl kassiert Steirertor: „Es tut mir leid“

Auweh! Da hat Sturm-Goalie Jörg Siebenhandl am Donnerstag in der Europa League zunächst so stark gespielt und dann leistete er sich beim 0:1 gegen Real Sociedad doch so einen bösen Patzer. 

Es war in der 68. Minute: Star-Stürmer Isak zieht von links zur Mitte, schießt, doch der Ball wird von Affengruber leicht abgefälscht und rollt nur noch ganz langsam aufs Grazer Tor zu. Siebenhandl wird überrascht und lässt den Roller durch seine Beine und Hände passieren. Was für ein Patzer!

„Es tut mir leid“
Der Sturm-Keeper nach dem Spiel: „Das ist natürlich extrem bitter. Das sind so Situationen, die für einen Goalie echt schlimm sind. Es tut mir leid, dass ich den Einsatz der Jungs damit zerstört habe. Da hilft es auch nichts, dass ich vielleicht davor gut gehalten hab. Was bleibt ist der Fehler.“ 

Doppelt bitter: Der Treffer war höchst umstritten, weil Gazibegovic vor der Tor-Szene zu Boden ging und später auch ausgewechselt werden musste. Schiedsrichter Tobias Stieler aus Deutschland hielt mit dem VAR zwar Rücksprache, ließ den Treffer dann aber doch gelten.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)