Böser Patzer

Siebenhandl kassiert Steirertor: „Es tut mir leid“

Fußball International
21.10.2021 22:44

Auweh! Da hat Sturm-Goalie Jörg Siebenhandl am Donnerstag in der Europa League zunächst so stark gespielt und dann leistete er sich beim 0:1 gegen Real Sociedad doch so einen bösen Patzer. 

Es war in der 68. Minute: Star-Stürmer Isak zieht von links zur Mitte, schießt, doch der Ball wird von Affengruber leicht abgefälscht und rollt nur noch ganz langsam aufs Grazer Tor zu. Siebenhandl wird überrascht und lässt den Roller durch seine Beine und Hände passieren. Was für ein Patzer!

„Es tut mir leid“
Der Sturm-Keeper nach dem Spiel: „Das ist natürlich extrem bitter. Das sind so Situationen, die für einen Goalie echt schlimm sind. Es tut mir leid, dass ich den Einsatz der Jungs damit zerstört habe. Da hilft es auch nichts, dass ich vielleicht davor gut gehalten hab. Was bleibt ist der Fehler.“ 

Doppelt bitter: Der Treffer war höchst umstritten, weil Gazibegovic vor der Tor-Szene zu Boden ging und später auch ausgewechselt werden musste. Schiedsrichter Tobias Stieler aus Deutschland hielt mit dem VAR zwar Rücksprache, ließ den Treffer dann aber doch gelten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele