Okafor überragend

Salzburg-Noten: Es war das Spiel seines Lebens

Red Bull Salzburg besiegte am Mittwoch den VfL Wolfsburg in der Champions League mit 3:1. Hier gibt es die „Krone“-Noten.

Köhn 2
Zögerte beim Gegentreffer, womit dieser auch auf seine Kappe ging. Auch in Hälfte zwei mit einer Unsicherheit.

Kristensen 4
Was für eine Maschine! 60-Meter-Sprint nach 70 Minuten, Defensiv-Tacklings vom Allerfeinsten. Aber: Beim 1:1 war er mitbeteiligt.

Onguéné 3
Unauffällig und unaufgeregt. Sah in Laufduellen aber nicht immer gut aus.

Wöber 4
Verhinderte in Minute 39 in überragender Manier das 1:2 und blieb auch sonst bis zu seiner Auswechslung ohne Fehl und Tadel.

Ulmer 2
Wenn es gefährlich wurde, dann zumeist über seine Seite. Wurde mehrfach überspielt, machte nicht den sichersten Eindruck.

Camara 3
Musste nach einer frühen gelben Karte aufpassen, deswegen nicht so präsent wie gewohnt. Jaissle nahm ihn nach 65 Minuten raus.

Sucic 4
Scheiterte mit einem guten Abschluss an Casteels. Seine Standards sorgten fast immer für Gefahr, initiierte mit einer Ecke auch das 3:1.

Aaronson 4
Laufstark und spielfreudig. Setzte die Wolfsburger Abwehrreihe immer wieder erfolgreich unter Druck.

Seiwald 5
Routiniert wie ein alter Hase. Tolle Vorarbeit beim 1:0, auch sonst überall auf dem Platz zu finden. Ist vom Ball eigentlich nicht zu trennen.

Okafor 6
Mischte die Wölfe-Abwehr auf, dass ihr Hören und Sehen verging. Schaltete nach Ecken zweimal schneller als alle anderen und bestritt ohne Zweifel das Spiel seines bisherigen Lebens!

Adeyemi 5
Sein irres Tempo nutzte er bei der Führung perfekt aus. Hätte mit der Ferse beinahe einen Treffer Marke Tor des Jahres erzielt.

Capaldo 3
Fügte sich gut ein. Fehlt im nächsten Spiel gesperrt.

Bernardo 3
Schöne Kopfballvorlage beim entscheidenden 3:1.

Adamu, Simic, Guindo 0

Notenschlüssel: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)