Okafor überragend

Salzburg-Noten: Es war das Spiel seines Lebens

Fußball International
21.10.2021 06:30

Red Bull Salzburg besiegte am Mittwoch den VfL Wolfsburg in der Champions League mit 3:1. Hier gibt es die „Krone“-Noten.

Köhn 2
Zögerte beim Gegentreffer, womit dieser auch auf seine Kappe ging. Auch in Hälfte zwei mit einer Unsicherheit.

Kristensen 4
Was für eine Maschine! 60-Meter-Sprint nach 70 Minuten, Defensiv-Tacklings vom Allerfeinsten. Aber: Beim 1:1 war er mitbeteiligt.

Onguéné 3
Unauffällig und unaufgeregt. Sah in Laufduellen aber nicht immer gut aus.

Wöber 4
Verhinderte in Minute 39 in überragender Manier das 1:2 und blieb auch sonst bis zu seiner Auswechslung ohne Fehl und Tadel.

Ulmer 2
Wenn es gefährlich wurde, dann zumeist über seine Seite. Wurde mehrfach überspielt, machte nicht den sichersten Eindruck.

Camara 3
Musste nach einer frühen gelben Karte aufpassen, deswegen nicht so präsent wie gewohnt. Jaissle nahm ihn nach 65 Minuten raus.

Sucic 4
Scheiterte mit einem guten Abschluss an Casteels. Seine Standards sorgten fast immer für Gefahr, initiierte mit einer Ecke auch das 3:1.

Aaronson 4
Laufstark und spielfreudig. Setzte die Wolfsburger Abwehrreihe immer wieder erfolgreich unter Druck.

Seiwald 5
Routiniert wie ein alter Hase. Tolle Vorarbeit beim 1:0, auch sonst überall auf dem Platz zu finden. Ist vom Ball eigentlich nicht zu trennen.

Okafor 6
Mischte die Wölfe-Abwehr auf, dass ihr Hören und Sehen verging. Schaltete nach Ecken zweimal schneller als alle anderen und bestritt ohne Zweifel das Spiel seines bisherigen Lebens!

Adeyemi 5
Sein irres Tempo nutzte er bei der Führung perfekt aus. Hätte mit der Ferse beinahe einen Treffer Marke Tor des Jahres erzielt.

Capaldo 3
Fügte sich gut ein. Fehlt im nächsten Spiel gesperrt.

Bernardo 3
Schöne Kopfballvorlage beim entscheidenden 3:1.

Adamu, Simic, Guindo 0

Notenschlüssel: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele