Aus den Niederlanden:

Gips ist ab! Hirscher ist zurück auf dem Schnee

Wintersport
09.09.2021 16:55

Österreichs Ski-Legende Marcel Hirscher gelang in den Niederlanden etwas, was nur wenige schaffen. Er stand mit Krücken auf Schnee. Für einige ein tollkühner Versuch, für die Fans jedoch ein Lichtblick.

Während in Österreich der Spätsommer mit Temperaturen über 27 Grad kommt, gibt es in den Niederlanden bereits Schnee. Wenn auch nicht überall, sondern nur dort, wo Marcel Hirscher derzeit weilt: in der Ski Halle der Snow World Zoetermer im Süden der Niederlande.

Er hat den Aufenthalt dort sichtlich genossen: „Habe den Schnee gespürt, die Sonne gesehen. Was für ein netter Trip“, schrieb Hirscher auf Instagram.

(Bild: APA/EPA/JOHN G. MABANGLO)

Keine Schwünge vorerst
An ein Ski-Comeback ist noch nicht zu denken, weder im konkreten noch im übertragenen Sinn. Hirscher dementierte bei jedem öffentlichen Auftritt ein Comeback in den Weltcup-Zirkus und auf die ersten Schwünge auf Brettern muss er auch noch warten: Die Krücken zeugen davon, dass er sein Bein nach seiner Verletzung bei der Enduro-Rallye noch nicht mit vollem Gewicht belasten kann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele