Ins Spital gebracht

Mutter und Sohn (11) kollidieren auf Seilrutsche

Steiermark
08.09.2021 20:06

Im Krankenhaus hat der Ausflug einer israelischen Urlauberfamilie in einem Erlebnis-Freizeitpark in Ramsau am Dachstein geendet: Die Mutter (47) und ihr elfjähriger Sohn kollidierten auf einer Seilrutsche, das Kind wurde dabei schwer verletzt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei stieg der elfjährige Bub Dienstagmittag in die Seilrutsche ein und fuhr bis zum Ende. Danach rutsche er jedoch wieder bis etwa zur Mitte zurück - die Ursache dafür ist noch unklar.

Zu diesem Zeitpunkt war die Mutter aber bereits in die Seilrutsche eingestiegen - ein Bremsen ist dann nicht mehr möglich. Eine Kollision war unvermeidbar. Dabei wurde laut Polizei der Elfjährige schwer und seine Mutter unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden ins Diakonissenkrankenhaus Schladming eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele