05.09.2021 08:25 |

Krücken mit dabei

Oben ohne: Ski-Pensionist Hirscher nimmt Sonnenbad

Marcel Hirscher wie man ihn kennt. Trotz seiner Verletzung bleibt der Ski-Pensionist weiter sportlich. Bei einer Rad-Tour tankt der Salzburger obendrein noch reichlich Sonne. Oben ohne, wie sein jüngstes Instagram-Posting zeigt. Seinen Followern gefällt’s. 

Nach seinem Beinbruch bei der Enduro-Rallye „Red Bull Romaniacs“, laut Veranstalter die „härteste der Welt“, ging es für Hirscher aus dem Krankenhaus in Salzburg sehr schnell wieder nach Hause. Auch seine Genesung schritt rapide voran. Sehr früh arbeitete der Ex-Ski-Star wieder an seinem Super-Body und präsentierte sich stolz bei den Klimmzügen. 

Am Samstag genoss der achtmalige Gesamtweltcupsieger die Sonne in der Heimat. Mit dem Mountainbike ging es in die Berge. „Wer war noch auf einer Radtour unterwegs?“, fragt Hirscher seine User.

Diese konnten nebenbei auch den muskulösen Oberkörper des 32-Jährigen bestaunen. Oben ohne tankte Hirscher reichlich Sonne. Auch die Krücken waren mit dabei. Bewegung scheint für ihn jedenfalls die beste Medizin zu sein …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol