Krücken mit dabei

Oben ohne: Ski-Pensionist Hirscher nimmt Sonnenbad

Wintersport
05.09.2021 08:25

Marcel Hirscher wie man ihn kennt. Trotz seiner Verletzung bleibt der Ski-Pensionist weiter sportlich. Bei einer Rad-Tour tankt der Salzburger obendrein noch reichlich Sonne. Oben ohne, wie sein jüngstes Instagram-Posting zeigt. Seinen Followern gefällt’s. 

Nach seinem Beinbruch bei der Enduro-Rallye „Red Bull Romaniacs“, laut Veranstalter die „härteste der Welt“, ging es für Hirscher aus dem Krankenhaus in Salzburg sehr schnell wieder nach Hause. Auch seine Genesung schritt rapide voran. Sehr früh arbeitete der Ex-Ski-Star wieder an seinem Super-Body und präsentierte sich stolz bei den Klimmzügen. 

Am Samstag genoss der achtmalige Gesamtweltcupsieger die Sonne in der Heimat. Mit dem Mountainbike ging es in die Berge. „Wer war noch auf einer Radtour unterwegs?“, fragt Hirscher seine User.

Diese konnten nebenbei auch den muskulösen Oberkörper des 32-Jährigen bestaunen. Oben ohne tankte Hirscher reichlich Sonne. Auch die Krücken waren mit dabei. Bewegung scheint für ihn jedenfalls die beste Medizin zu sein …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele