Glück in der Liebe

Messi und Antonella: Romantik vorm Eiffelturm

Fußball International
01.09.2021 06:43

Glück in der Liebe und im Spiel? Ist offenbar möglich, zumindest für Lionel Messi, der in Paris sportlich wie - laut jüngstem Instagram-Posting - auch privat seine Zufriedenheit gefunden hat.

Fesche Kleidung, nobles Lokal und der fast stechend leuchtende Eiffelturm im abendlich-dunklen Pariser Hintergrund: Lionel Messi und seine Frau Antonella erzeugten mit diesem Schnappschuss innerhalb weniger Stunden acht Millionen Likes auf Leos Insta-Page. Die offensichtliche Symbolik hinter dem Bild: Der Zauberdribbler hat in Paris mit der Vertragsunterzeichnung bei PSG nicht nur sportlich, sondern auch privat sein Glück gefunden. „La Pulga“ scheint sich in der Stadt der Liebe schon ganz zuhause zu fühlen.

Mit dem Team in Venezuela
Da passt‘s eigentlich gar nicht so recht ins Bild, dass Messi Paris inzwischen schon wieder verlassen hat. Temporär, versteht sich. Der Superstar weilt aktuell in Caracas. Dort bereitet er sich mit der argentinischen Nationalmannschaft auf das WM-Quali-Spiel gegen Venezuela vor.

Erste Einsatzminuten für PSG
Messi trat die Reise zur Nationalmannschaft freilich mit seinen ersten Einsatzminuten für PSG im Gepäck an. Erstmals in seiner Profikarriere war er am vergangenen Sonntag für einen anderen Verein als den FC Barcelona auf dem Platz gestanden. Der 34-Jährige feierte sein Debüt im Dress von Paris Saint-Germain. Nach 65 Minuten auf der Ersatzbank wurde der sechsfache Weltfußballer beim 2:0 von PSG bei Stade Reims für Neymar eingewechselt und von den Fans mit Applaus begrüßt. Die Tore schoss mit dem abwanderungswilligen Kylian Mbappe ein anderer Superstar.

Bei seinem Einstand mit der Rückennummer 30 konnte Messi noch keine entscheidenden Akzente setzen. Die Vorstellung konnte als unauffällig notiert werden. Immerhin: Liebestechnisch scheint alles bestens zu laufen - sagt zumindest ein jüngstes Insta-Posting.

Quelle: APA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele