Ex-Schalke-Kicker

Überraschung! Hartberg holt Ex-Millionen-Mann

Das kommt aus dem Nichts! Der TSV Hartberg hat bekannt gegeben, den Ex-Schalke Donis Avdijaj verpflichtet zu haben. Nach seiner einjährigen Leihe zu Sturm Graz 2015 ist es das zweite Engagement des 25-jährigen, der vor allem dafür bekannt ist, während seiner Zeit bei Schalke mit einer 49-Millionen-Euro Ausstiegsklausel ausgestattet gewesen zu sein. In den vergangenen Jahren war der Kosavare bei Trabzonspor, Heart of Midlothian, FC Emmen und AEL Limassol aktiv.

Bei den Steirern unterschreibt Avdijaj einen Vetrag bis 2023. „Ich freue mich total auf die Aufgabe in Hartberg. Es ist ein toller Klub, der sehr stabil ist und sich sehr gut hält. Ich möchte wieder auf mich aufmerksam machen, zeigen was ich kann und wer ich bin. Da ist Hartberg die perfekte Adresse dafür. Sie vertrauen mir, ich vertraue dem Klub. Ich denke, dass wir zusammen erfolgreich sein können. Das ist das Wichtigste!"

Geschäftsführer Erich Korherr freut sich auf den offensiven Mittelfeldspieler: „Donis hat bereits gezeigt, welch Potenzial in ihm steckt. Wir sind überzeugt, dass er uns offensiv weiter verstärkt. Er hat turbulente Jahre hinter sich. In den Gesprächen habe ich aber sofort gemerkt, dass er eine richtige Vorfreude auf die Aufgabe hat und mit viel Leidenschaft und Engagement bereits in den Startlöchern steht. Positiv ist auch, dass er einige Spieler aus seiner Sturm-Vergangenheit bereits bestens kennt.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol