Ex-Schalke-Kicker

Überraschung! Hartberg holt Ex-Millionen-Mann

Fußball National
29.08.2021 17:36

Das kommt aus dem Nichts! Der TSV Hartberg hat bekannt gegeben, den Ex-Schalke Donis Avdijaj verpflichtet zu haben. Nach seiner einjährigen Leihe zu Sturm Graz 2015 ist es das zweite Engagement des 25-jährigen, der vor allem dafür bekannt ist, während seiner Zeit bei Schalke mit einer 49-Millionen-Euro Ausstiegsklausel ausgestattet gewesen zu sein. In den vergangenen Jahren war der Kosavare bei Trabzonspor, Heart of Midlothian, FC Emmen und AEL Limassol aktiv.

Bei den Steirern unterschreibt Avdijaj einen Vetrag bis 2023. „Ich freue mich total auf die Aufgabe in Hartberg. Es ist ein toller Klub, der sehr stabil ist und sich sehr gut hält. Ich möchte wieder auf mich aufmerksam machen, zeigen was ich kann und wer ich bin. Da ist Hartberg die perfekte Adresse dafür. Sie vertrauen mir, ich vertraue dem Klub. Ich denke, dass wir zusammen erfolgreich sein können. Das ist das Wichtigste!"

Geschäftsführer Erich Korherr freut sich auf den offensiven Mittelfeldspieler: „Donis hat bereits gezeigt, welch Potenzial in ihm steckt. Wir sind überzeugt, dass er uns offensiv weiter verstärkt. Er hat turbulente Jahre hinter sich. In den Gesprächen habe ich aber sofort gemerkt, dass er eine richtige Vorfreude auf die Aufgabe hat und mit viel Leidenschaft und Engagement bereits in den Startlöchern steht. Positiv ist auch, dass er einige Spieler aus seiner Sturm-Vergangenheit bereits bestens kennt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele