„Sind fassungslos“

QVC-Moderator Axel Ruth stirbt mit nur 43 Jahren

Adabei
10.08.2021 08:38

„Wir sind fassungslos und tief erschüttert über den viel zu frühen Tod von Axel Ruth. Axel war seit mehr als zehn Jahren ein überaus geschätzter und beliebter Kollege, Experte und für sehr viele von uns auch ein Freund und Wegbegleiter.“ Mit diesen Worten hat der Shopping-Kanal QVC den plötzlichen Tod seines Moderators Axel Ruth bekannt gegeben.

Woran der 43-Jährige gestorben ist, ist noch nicht bekannt. Ruth moderierte bei QVC Shopping-Sendungen, bei denen der ausgebildete Visagist gemeinsam mit Prominenten Beauty- und Lifestyle-Produkte  vorstellte. Außerdem war er Geschäftsführer und Markengründer der Kosmetikfirma „Flora Mare“.

„Fassungslos und erschüttert“
QVC wandte sich am Montag mit der schrecklichen Nachricht vom Tod des Moderators auf Facebook an seine Seher. Man sei „fassungslos und tief erschüttert über den viel zu frühen Tod von Axel Ruth. Axel war seit mehr als zehn Jahren ein überaus geschätzter und beliebter Kollege, Experte und für sehr viele von uns auch ein Freund und Wegbegleiter“, hieß es in dem Trauerposting.

„Lücke entstanden“
„Seine liebenswürdige und verständnisvolle Art, seine unerschöpfliche Begeisterung für Dinge und seine Fähigkeit, uns zum Lachen zu bringen, werden uns unendlich fehlen. Es ist eine Lücke entstanden, die nicht wieder zu füllen ist“, teilte der Sender weiters mit.

„Axel, wir werden dich für alle Zeit in unseren Herzen tragen. Seiner Familie und engen Freunden sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus“, endet die traurige Mitteilung. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele