Zieht Blicke auf sich

Hirscher: Brust-Tattoo und Konter auf „Kuh-Kritik“

Wintersport
11.07.2021 08:54

Was hat er denn da? Marcel Hirscher zieht mit seinem jüngsten Posting die Blicke auf sich. Denn die Brust des 32-jährigen Salzburgers ziert ein Tattoo. Zudem wehrt sich der „Ski-Pensionist“ gegen aufkommende Kritik an seinem Verhalten mit Kühen.

In seiner Heimat strahlt der ehemalige Ski-Superstar mit der Sonne um die Wette. „Toller Tag draußen in der Wildnis, frische Luft atmen und ein paar Freunde treffen“, schreibt Hirscher via Instagram.

Zudem fügt er unter anderem ein Selfie mit einer Kuh hinzu. Was offenbar bei dem ein oder anderen User nicht gut ankommt. Auf die Aufforderung, die Tiere in Ruhe zu lassen, antwortet Hirscher: „Ich bin auf dieser Alm 18 Jahre aufgewachsen, kenne Kühe seit ich denken kann und weiß, wie man sich diesen Tieren annähert bzw. wie man sie behandelt.“

Doch auch ein weiteres Detail sorgt für viel Aufmerksamkeit. Hirscher trägt ein Tattoo auf der Brust. Seine Follower staunen: Kommentare wie „Du bist tätowiert?“ und „Was für ein geiles Tattoo!“ sind zu lesen. Wie „frisch“ seine Körperbemalung ist, ist nicht bekannt. Den meisten Fans gefällt sie jedenfalls ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele