Unfall in Längenfeld

Motorradfahrer (19) nach Crash mit Pkw verletzt

Tirol
21.06.2021 21:54

In Längenfeld kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw, gelenkt von einem Führerscheinneuling (18), und einem Motorrad. Der Biker (19) wurde dabei erheblich verletzt.

Der 18-jährige Tiroler war kurz vor 17.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Längenfelder Straße im Ortsteil Au in Richtung Ötztal Straße unterwegs. Beim Einbiegen in diese kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer. Der 19-Jährige kam zu Sturz und zog sich erhebliche Verletzungen zu. „Er wurde nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus Zams gebracht“, heißt es seitens der Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele