Nach langer Pause

„Hat Rapid-Gen in sich!“ Neuer Vertrag für Talent

Fußball National
08.06.2021 10:10

Neuer Vertrag für Pascal Fallmann! Nach seiner langen Verletzungspause soll der 17-Jährige ab Sommer ein wichtiger Faktor in der zweiten Mannschaft von Rapid für eine erfolgreiche Saison in der 2. Liga werden.

„Pascal Fallmann trägt das Rapid-Gen in sich. Trotz seiner Verletzung war er bei nahezu jedem Auswärtsspiel von Rapid II dabei, er lebt diesen Verein. Bleibt er gesund, dann wird er seine nächsten großen Entwicklungsschritte beim SK Rapid machen“, so Sportboss Zoran Barisic nach der Verlängerung. „Von seinen Anlagen sind wir überzeugt, obwohl er noch sehr jung ist, wird er ein wichtiger Baustein in unserer zweiten Mannschaft sein.“

Seit der U9 trägt Fallmann das grün-weiße Trikot. „Ich habe hier das Fußballspielen gelernt und mit der Vertragsverlängerung habe ich den nächsten Schritt in die richtige Richtung gemacht“, so der Jungspund.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele