Adlerin im Liebesglück

ÖSV-Dame Chiara Hölzl gab ihrem Philipp das Jawort

Wintersport
11.05.2021 06:15

Zu zwölft im kleinsten Kreise mit Eltern, Geschwistern und Trauzeugen gab Skisprung-Teamweltmeisterin Chiara Hölzl ihrem Philipp das Jawort - und heißt jetzt Chiara Kreuzer.

Die Pongauerin und der Polizist, der früher Nordischer Kombinierer war, sind schon viele Jahre ein Paar. Jetzt läuteten die Hochzeitsglocken!

„Es war so ein wunderschöner Tag, auch das Wetter hat perfekt mitgespielt“, erzählt die 23-Jährige mit strahlenden Augen von der Zeremonie am Proneben Gut am Fuße des Hochkönigs. „Die Trauung stieg im Freien bei der Kapelle.“

Das Proneben Gut war der perfekte Ort für die Hochzeit von Chiara und Philipp. (Bild: zVg)
Das Proneben Gut war der perfekte Ort für die Hochzeit von Chiara und Philipp.

Die coronabedingten Abstriche zur lange geplanten Traumhochzeit sollen bald nachgeholt werden: „Hoffentlich können wir die Feier mit meinen Teamkollegen und unseren Freunden noch heuer machen“, sagt die Heeressportlerin. „Es ist schon noch sehr neu, wenn mich jemand Frau Kreuzer ruft. Aber ich werde mich ganz sicher daran gewöhnen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele