31.12.2010 12:14 |

Sieg mit Fotofinish

Claudia sichert sich Titel als Schöne Burgenländerin '10

Mit einem nervenaufreibenden Fotofinish ist das Jahresvoting zur "Schönen Burgenländerin 2010" zu Ende gegangen. Eine Vielzahl begeisterter bgld.krone.at-User hat mitgemacht, mitgestimmt und so die Siegerin gekürt. Nun steht die glückliche Gewinnerin fest: Mit 21,9 Prozent der Stimmen konnte die 32-jährige Claudia L. aus Sieggraben das Kopf-an-Kopf-Rennen um den begehrten Titel für sich entscheiden. Wir gratulieren herzlich!
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die stolze Gewinnerin ist Mutter von zwei Kindern, Melanie (12) und Florian (9). Zu ihren Hobbies zählen Schwimmen, Skaten, Laufen und vieles mehr. "Ich würde mich freuen, mitzumachen", hatte die 32-Jährige anfangs noch gesagt. Dass sie schließlich den Sieg davontragen würde, damit hätte sie wohl selbst nicht gerechnet...

Das Abstimmungsergebnis im Detail: siehe Infobox!

Bei dem bis zuletzt spannungsgeladenen Rennen erwiesen sich die 25-jährige Mariana mit 16,9 Prozent und Gordana, die mit ihrer Schönheit 20 Prozent der User zu einem Mausklick verleiten konnte, als härteste Konkurrentinnen für Claudia.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 04. Juli 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
20° / 28°
leichter Regen
18° / 31°
stark bewölkt
17° / 28°
leichter Regen
17° / 29°
leichter Regen
17° / 28°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)